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Was Sie von uns erwarten dürfen

Persönliche Ansprechpartner

Sie werden von namentlich benannten Ansprechpartnern im Vertrags- und Schadensbereich betreut.

Persönliche Kundenbetreuung

Wir besprechen mit Ihnen mindestens einmal jährlich Ihren bestehenden Versicherungsschutz und überprüfen diesen auf Aktualität.

Individuelle Vertrags­verwaltung

atempo betreut Ihre Versicherungsverträge. Hierzu gehört die Überprüfung der Prämien und Bedingungen, die Information über Neuerungen am Versicherungsmarkt und die Anpassung des Versicherungsschutzes an Ihre Bedürfnisse.

Die Versicherungsprämien werden von atempo erhoben. Individuelle Prämienaufteilungen auf Kostenstellen können auf Wunsch des Kunden vorgenommen werden.

Kompetente Schaden­bearbeitung

atempo ist Ihr Ansprechpartner im Schadenfall. Die Abwicklung des Schadens von der Schadenmeldung bis zur Regulierung erfolgt durch atempo. Nur die Auszahlung des Schadenbetrages erfolgt direkt vom Versicherer an Sie.

Sie können uns Ihre Schäden online über das atempo eigene Schadenmanagementtool (CMS) melden. CMS ist eine virtuelle, revisionssichere Schadenakte, die sämtliche Korrespondenz, Angebote, Rechnungen, Fotos, etc. enthält.
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